CSS Table Gallery

css table gallery von Chris Heilmann
CSS table gallery screenshot

Chris Heilmann hatte vor geraumer Zeit bereits die Idee, die Ästhethik von benutzerfreundlichen Tabellen herzuzeigen.

Seit heute Abend ist auch mein Tabellendesign dort sichtbar und es freut mich und ich empfinde es auch als eine Ehre.

Ich nannte es Poetry for Browsers.

Versuche auch Du eine benutzerfreundliche Tabelle zu designen. Es macht einfach Spaß.

mts

Ebenfalls informativ und lesenswert

2 Kommentare zu “CSS Table Gallery

  1. Artur Jendrysik

    Meine Buchempfehlung zu diesem Thema :

    Webdesign mit (X)HTML und CSS
    ISBN:978-3-89721-782-9

    Sehr gute Lektüre!

    Gruß aus KS

  2. Wendelin

    Hallo
    CSS3 bietet jetzt sehr gute möglichkeite auch animation und formular untersuchungen. ich bin noch im weiterbildung aber das html5 +css3 und JavaScript das ist die zukunft.
    bei fragen bitte an mich wenden
    MFG
    Wendelin Gerein