Google Update des PR-Hilfe für Angehörige

Der grüne Balken des Google PR
anti Stress Kaffeehäferl

Stressgeplagte Suchmaschinenoptimierer (SEO) verbringen derzeit Stunden vor allen möglichen Tools und checken die 18 Datacenter von der Suchmaschine Google.
Ich vermute nicht nur die Köpfe rauchen.
Selbst die Winterolympiade kann so spannend gar nicht sein. Das Fußballendspiel einer Weltmeisterschaft „Deutschland gegen Italien“ wäre dagegen einfach nur zum Einschlafen.

Es könnt ja sein, dass dieser Tage, dieser Stunde, in der kommenden Nacht -vielleicht gleich jetzt !! — die Anzeige des Google PageRank sich vermehrt.

Gerüchte kursieren, Thesen werden aufgestellt, verworfen und darauf sogar gewettet.

Mein Anti Stress Kaffeehäferl
anti Stress Kaffeehäferl

Für alle Angehörigen eines SEOs bringe ich dieses Bild.

Wie auch immer ihr Partner /ihre Partnerin derzeit reagiert: Seien sie versichert. Es geht nur um den grünen Balken in der Toolbar. Alle drei bis vier Monate wird sich dieses Verhalten wiederholen. Die Ansteckungsgefahr reduziert sich extrem, wenn Sie regelmäßig dieses „Häferl“ mit guten Kaffee füllen und diesen in Ruhe und genüßlich trinken.

Mancher behauptet dies geht mit Tee auch, aber da bin ich mir nicht so sicher, weil SEO immer Tee trinken, wenn sie auf dieses Update warten.

mts

Ebenfalls informativ und lesenswert

9 Kommentare zu “Google Update des PR-Hilfe für Angehörige

  1. Max

    Hallo,
    ich habe soeben Deinen Artikel über den grünen Balken gelesen.
    Komisch, denn gerade vor gut einer Stunde habe ich gesehen, dass auf meiner Homepage http://www.drogensumpf.ch der grüne Balken auf 3/10 steht.
    Wau, wie gut das doch tut für mein Ego.
    Endlich ist der Balken nicht mehr nur weiss. Dieses bisschen grün tut halt schon sehr gut.
    Und was habe ich jetzt davon? Ich weiss es eigentlich nicht. Vielleicht die Bestätigung, dass ich halt ein Mann bin, mit gewissen männlichen Eigenschaften.

    adios Max

  2. mts

    Hi Max

    😉
    wir haben alle genug vom Winter,
    das Weiß des Schnees muss doch endlich dem Grün des Frühlings weichen …

    und im Frühling schlagen die Bäume und die Männer aus…
    oder so..

    😉

    lachende Grüße
    Monika

  3. Pingback: Hertz-lich gebloggt… » Blog Archive » PR-Update - nun auch in der Toolbar-Anzeige!

  4. Uli

    Ähem, mal ´ne Frage: Hilft der Becher auch gegen sich beständig wehrende weiße Balken endlich grün zu werden?

  5. mts

    Hi Uli
    mit Garantie.

    Das Rezept:

    Espresso hinein- schwarz wie die Nacht- bitter wie eine verlorene Liebe.

    Tastatur weit weg schieben.
    Ellbogen aufstützen und tagelang den Balken ansehen.

    Irgendwann wird es dem Balken zu bunt….

    Ist meine SEO Geheimtaktik, bitte sag es ja nicht weiter!

    lg

  6. tom

    unser kleiner Gott und die vier jahreszeiten….vielleicht tee und dazu musik?

  7. mts

    welt-blick

    Kaffee genossen, dazu eine gute Sacher mit Schlag 😉 – Ruhe umgibt einem –

    wie man -ohne- Kaffee überhaupt Suchmaschinenoptimierung betreiben kann werde ich mein Lebtag nicht verstehen :zwinker:

    lg