Linktausch Tool – my lovers and my friends

Linktauschen ist eine feine Sache. Noch feiner ist es, wenn man sieht wer sich wo in welcher Nachbarschaft befindet.

Mag das Internet noch so groß dimensioniert sein. Hier wird es überschaubar, sichtbar.

So sieht meine Nachbarschaft aus.
Touchgraph
Meine Nachbarschaften.
Großansicht:Bild anklicken.Die Zurücktaste des Browsers bringt Dich wieder hierher.

Einfach bei „Enter starting URL“ die Internetadresse Deiner Website eingeben. Java erlauben – passiert aber wirklich nichts Schlimmes. :zwinker: und auf das Ergebnis warten, das in einem neuen Fenster erscheint.

Dann mit der Maus über einzelne Punkte fahren, Info über die Nachbarn lesen und sich überhaupt mal ein Bild machen, wer so aller Nachbar ist.

So sieht meine Nachbarschaft aus.
Touchgraph.
Meine Nachbarschaften in anderer Darstellung.
Großansicht:Bild anklicken.Die Zurücktaste des Browsers bringt Dich wieder hierher.

Ich fand es sehr interessant und gewann Einsichten über meine Website und auch wieso manches in den Suchergebnissen so und nicht anders ist derzeit.

Die einfachste Erkenntnis war auch die logischste: My lovers and my friends sind eindeutig bei WordPress zu finden – wieso wohl :zwinker:

mts

Ebenfalls informativ und lesenswert