Neffe Seo und die Suchmaschinenoptimierung

Lachfalten in Hülle und Fülle zieren meine Augen. Doch das Tagesgeschäft ist todernst und hie und da staubtrocken: Suchmaschinenoptimierung! Bereits im Februar dieses Jahres ließ mir mein Schalk aber keine Ruhe und so entstand der Briefwechsel zwischen Neffe Seo und Tante Google.

Viele SEO Neffe SEO fertig träumen davon einmal unter den Top Ten zu sein und daher gibt es ab jetzt mehr oder weniger regelmäßig Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung aus allererster Hand – nämlich vonTante Google Tante G höchstpersönlich :

Tea Time bei Neffe Seo und Tante G.

Erfolg ist selbstverständlich garantiert!

“Fotograf” dieser Events war Michael Niedermayr.

may the serps be with you, mts

Ebenfalls informativ und lesenswert

Deine / Ihre Meinung zu...

Name und E-Mail Adresse sind nötig. Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.