SEO Plugin für WordPress – Werbung und ein Danke

Sergej heißt er mit Vornamen und irgendwann fand ich einen Trackback auf Texto.de mit der vielversprechenden Namen: SEO Plugin. Skeptisch war ich, das gebe ich unumwunden zu, denn mehr als einmal wird das Kürzel SEO für bloßes Aufmerksamheischen genutzt. Wollen doch alle Geld verdienen und alleine SEO dürfte dies bereits bewirken. :zwinker: . Ich sah nach, probierte aus und fand es gut.

Diskussionen Fragen ergaben sich auf Texto.de zu diesem und mal jenem Artikel von mir zum CMS WordPress.

Und Sergej reagierte. Gut, gekonnt, ohne laut zu sein, einfach so – mit einem stillen Trackback fand ich die Lösung mal für dieses Problem mal für jenes.

Und jetzt sage ich grade heraus es ist ein fantastisches Plugin dieses SEO Plugin für WordPress.

Die Beschreibung des SEO Plugins ist in Deutsch, da brauch ich nicht viel zu erklären.

Sergej schreibt über sich selber:

Über mich
Beschäftige mich seit 8 Jahren mit der Entwicklung von Webseiten. Erfahrung ist daher ganz klar meine Stärke.
Gemeisterte Projekte waren in unterschiedlichen Programmiersprachen, für unterschiedliche Kunden.
Ich liebe meinen aufgeräumten Code, aber auch Musik, meine Frau und die beiden Kinder. Sergej über Sergej

Ich kann mich da auch wiederfinden, wobei ich mir bei ‚meine Frau lieben‘ schwer tu :zwinker: .

Sergej Danke für dieses tolle Seo Plugin und wie es sich unter guten Seos gehört, möge Dir der Link dieser Domain einen guten Platz in den SERPS verschaffen als sichtbares Zeichen des Dankes.

😕 mts

Ebenfalls informativ und lesenswert

3 Kommentare zu “SEO Plugin für WordPress – Werbung und ein Danke

  1. Sergej

    Nicht dafür, mach ich gerne.
    Und kostenlos bleibt es auf alle Fälle.

    P.S. Vor 2 Minuten hab ich eine frische Version mit weiteren Features online gestellt. Habt Spaß damit 🙂

  2. Pingback: Seo Plugin - auch und gerade für Nicht-SEO’s - Bandscheiben-Blog

  3. Seodeo

    leider ist es nicht mehr kostenlos wenn man nur ein bischen Adsense Werbung auf dem Blog hat und wirklich nix damit verdienen will. Schade. Werde etwas Neues suchen müssen