WebDesign in de feiert Geburtstag – teile mit und gewinne

WebDesign-in.de wird 2. Dieses Ereignis mag ich feiern indem ich das erste Mal ein Stöckchen in die Blogger Welt sende.

Wer teilt wird reich.

Mag sein, dass ich damit naiv und verrückt denke, doch ich bin der festen Überzeugung, dass dem so ist.

Das Gewinnspiel zum 2.ten Geburtstag von WebDesign in de

ich werfe ein Stöckchen

  1. 1. Du² nimmst das Stöckchen.
  2. 2. Du erzählst der Welt woher Du dieses Stöckchen hast. – pingen-trackback.
  3. 3. Du beantwortest alle Fragen.
  4. 4. Du Linkst (unmaskiert !) auf alle darin vorkommenden Websiten.
  5. 5. Du wirfst das Stöckchen weiter.

Wenn Dein Stöckchen-beantwort-Artikel alle Punkte von 1-5 erfüllt – und dieser Artikel am 20. Juni 2007 die meisten Trackback/Pings hat – die mit einem Stöckchen-beantwort-Artikel mit dabei sind – dann hast Du für Dein Gewinn-Blog gewonnen.

die Gewinne

  1. 1.Preis: 1 Jahr lang ein Startseitenlink von WebDesign-in.de an gut sichtbarer Stelle für das gewinnende Blog.
  2. 2. – 20. Preis: Ein Interview hier auf WebDesign-in.de
  3. 21. – ? Preis – unter allen anderen Blogs verlose ich zwei Amazon Geschenkgutscheine, je Gutschein 50 €.

Der Startseitenlink bleibt ein Jahr, wenn sich in dem Jahr die inhaltliche Ausrichtung des Blogs nicht ändert und es überhaupt solange online ist.

WebDesign-in.de Geburtstagsstöckchen.
1. Frage: Seit wann bloggst Du und macht es Dir immer noch Spaß?
2. Frage: Kennst Du “Webstandards“? Wozu sind die denn gut?
3. Frage: Wie erklärst Du Deiner Oma was ein Blog ist?
4. Frage: Wenn Du das Wort “Silver Surfer” hörst, an welche Altersgruppe denkst Du dann?
5. Frage: Wer oder Was ist “SEOigg” ?
6. Frage: Wann und wo treffen sich alle Blogs,Websites, Homepages, die sich am im Jahr 2007 ein neues Design verpassen und somit ihr css neu starten?
7. Frage: Wieviele Besucher hatte WebDesign-in.de bis Juni 2006?

Weil ich gefragt wurde: Die Antwort 5.6.7. dort muss ein Link sein, natürlich zur richtigen Seite :zwinker:

ich werfe mal zu Menschen, die schon mal Gast hier waren…

  • der Jowra - mit all seinen Bildern und dem neu-durchstarten.
  • Michael mit seinem grünen :zwinker:
  • Christoph - ein schöner Rücken kann auch entzücken.
  • Johannes mit seinen ..ach seht selbst…
  • tboley, der auch jenseits vom Wahnsinn noch lebt.
  • Thomas &Tiger,..
  • an die Schweizer, deren Zürich ich auch jetzt kenne..
  • Ingrid, – ohne Kaffee
  • Benedikt, der gerne Quellen sammelt..

dann zu Menschen, wo ich gern lese

  1. Jörg..
  2. Michael, der ganz was anders macht, um mehr Zeit zu haben und seither blogt was das Zeuchs hält.;)
  3. Gabi
  4. Susanne

Und jetzt habe ich sicher einige vergessen, aber vor lauter Freud und Hin und Her, habe ich es glatt vorher vergessen .. so richtig zu werfen :oops:

²wen kann ich nicht mitmachenden lassen

  • – Blogs, die Themen haben, die wirklich nur Erwachsene angehen.
  • – Blogs, die keine Blogs sind. – weder der Versicherungsvergleich, noch das Artikelverzeichnis und auch nichts ähnliches.
  • – Blogs, deren Inhalt eindeutig gegen deutsches, österr. oder Schweizer Recht verstossen.
  • – Blogs, die eigens zu diesem Zwecke online gegangen sind. Im Zweifelsfall entscheid ich dagegen.

Hast Du Fragen, so bitte nutze die Kommentarfunktion.

Weitererzählen ausdrücklichst erwünscht! :zwinker:

:?

Ebenfalls informativ und lesenswert

25 Kommentare zu “WebDesign in de feiert Geburtstag – teile mit und gewinne

  1. Pingback: Torsten’s Weblog » Noch ein Stöckchenspiel

  2. Pingback: Dabei sein ist alles - Bandscheiben-Blog

  3. Pingback: Aqua-Acryl:Blog

  4. guppy

    Das ist mal ne clevere und “einfach”e Idee.
    Da muss doch eine Frau gewinnen, da die kommunikativen Gene bei Frauen wesentlich besser ausgeprägt (dominanter) sein sollen.
    Aber ich frage mich oft, ob die Herren der Schöpfung beim bloggen nicht die Defizite ihrer verbalen Kommunikation ausgleichen. Einige meiner Seiten haben übrigens bald Ihr 10jähriges – da muss ich mir doch direkt mal eine Anleihe an der Idee nehmen.
    Gruß von guppy

  5. Pingback: Faulig - was mir stinkt » Blog Archiv » Herzlichen Glückwunsch

  6. Pingback: Kam ein Ast angeflogen... : XPlus-Web - Webdesign Bonn

  7. Pingback: tentatives verlinken

  8. Pingback: Jörgs Webnotizen

  9. Pingback: Teilen und Gewinnen zum Blog-Geburtstag at Weblogs und Wikis

  10. Pingback: Daily Life Of An Owl : Stöckchen: Bloggen

  11. Pingback: SELFMADE in Austria

  12. Pingback: Happy Birthday to Webdesign-in.de

  13. Pingback: iKA’s Blog » gebrauchter Grillanzünder verheizt

  14. Pingback: Angi's Blog

  15. mts

    @ thortilla

    Danke Dir :-) –vergess ja sonst, da ich unwesentlich älter als webdesign in de bin …:zwinker:

    *************

    Ich freu mich über all die Pings, die so nach und nach eintreffen – und auf die vielen Interviews ..
    bin ja unendlich neugierig ..

    ;)

    lg

  16. Pingback: WebDesign-in.de Stöckchen auf ashility.de :: Ash’s DogBlog

  17. Pingback: Basic Thinking Blog » Blog-Stöckchen

  18. Sven

    So, der 20. ist in ein paar Minuten um… Wer sind denn jetzt Deine Gewinner ;)?

  19. Pingback: Psychomuell » Ich habe einen Startseitenlink gewonnen!

  20. mts

    Ja ich fragte wieviele Besucher hat WebDesign im Juni 2006 ;)

    gäb es dazu nicht einen Artikel tät ich nicht fragen ;)

    allerdings das Ende des Gewinnspieles war der 20.06.07

    ;)
    lg

  21. Mariusz

    Dass das Gewinnspiel vorbei ist, weiß ich *g* Mir ist es nur aufgefallen, dass es in mindestens 2 Blogs übersehen wurde *g*

  22. mts

    Mariusz
    nur in zwei ;)

    flüchtig lesen ist vielleicht *stylish* meint mein Schalk im Nacken

    lg